Lischke, Josef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 57.Infanterie-Division
Zur Navigation springen Zur Suche springen
>Jahrgang 39
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lischke, Josef''' (* 19.08.1910 - vermisst 01.1943 Woronesch) thumb ==Dienstgrad== ? ==MMilitärische Einheiten== Stab/III./[[Art.…“)
 
>Jahrgang 39
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
?
 
?
  
==MMilitärische Einheiten==
+
==Militärische Einheiten==
 
Stab/III./[[Art.Rgt.157]]
 
Stab/III./[[Art.Rgt.157]]
  
Zeile 10: Zeile 10:
 
Der Soldat war 1939 beheimatet in Kuttlau/Schlesien; Beruf: Landwirt.
 
Der Soldat war 1939 beheimatet in Kuttlau/Schlesien; Beruf: Landwirt.
  
Beim DRK ist Josef Lischke als "Soldat erfasst.Auf dem Foto trägt er den Paraderock der Wehrmacht. Der Kragenspiegel ist mit den Unteroffizierslitzen versehen.
+
Beim DRK ist Josef Lischke als "Soldat" erfasst. Auf dem Foto trägt er den Paraderock der Wehrmacht. Der Kragenspiegel ist mit den Unteroffizierslitzen versehen. Lischke hatte demnach den Rang eines
 +
Unteroffiziers (Unteroffizier, Wachtmeister, Oberwachtmeister)!

Aktuelle Version vom 21. Mai 2014, 16:58 Uhr

Lischke, Josef (* 19.08.1910 - vermisst 01.1943 Woronesch)

Lischke, Josef.jpg

Dienstgrad

?

Militärische Einheiten

Stab/III./Art.Rgt.157

Hinweis

Der Soldat war 1939 beheimatet in Kuttlau/Schlesien; Beruf: Landwirt.

Beim DRK ist Josef Lischke als "Soldat" erfasst. Auf dem Foto trägt er den Paraderock der Wehrmacht. Der Kragenspiegel ist mit den Unteroffizierslitzen versehen. Lischke hatte demnach den Rang eines Unteroffiziers (Unteroffizier, Wachtmeister, Oberwachtmeister)!