Hauth, Josef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 57.Infanterie-Division
Zur Navigation springen Zur Suche springen
>Jahrgang 39
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hauth, Josef''' (* 23.07.1902 Wiesbach - gefallen 05.06.1940 Rambures) ==Dienstgrad== Kanonier ==Militärische Einheiten== 8./Art.Rgt.157 ==Erstgrablage…“)
 
>Jahrgang 39
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hauth, Josef''' (* 23.07.1902 Wiesbach - gefallen 05.06.1940 Rambures)
+
'''Hauth, Josef''' (* 23.07.1902 Wiesbach - gefallen 08.06.1940 Rambures)
  
 
==Dienstgrad==
 
==Dienstgrad==
Zeile 12: Zeile 12:
 
==Endgrablage==
 
==Endgrablage==
 
Kriegsgräberstätte Bourdon, Block, 27, Reihe 5, Grab 182
 
Kriegsgräberstätte Bourdon, Block, 27, Reihe 5, Grab 182
 +
 +
==Hinweis==
 +
Der Kanonier Hauth war bereits fast 38 Jahre alt, als er an der Westfront fiel. Für die damaligen Verhältnisse in den ersten Jahren
 +
des Krieges war dies ein ausgesprochen hohes Alter für einen einfachen Soldaten bei einer Kampfeinheit!

Aktuelle Version vom 13. September 2013, 17:32 Uhr

Hauth, Josef (* 23.07.1902 Wiesbach - gefallen 08.06.1940 Rambures)

Dienstgrad

Kanonier

Militärische Einheiten

8./Art.Rgt.157

Erstgrablage

Mareuil-Caubert, Grab 166

Endgrablage

Kriegsgräberstätte Bourdon, Block, 27, Reihe 5, Grab 182

Hinweis

Der Kanonier Hauth war bereits fast 38 Jahre alt, als er an der Westfront fiel. Für die damaligen Verhältnisse in den ersten Jahren des Krieges war dies ein ausgesprochen hohes Alter für einen einfachen Soldaten bei einer Kampfeinheit!