Braun, Theophil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 57.Infanterie-Division
Zur Navigation springen Zur Suche springen
>Jahrgang 39
>Jahrgang 39
Zeile 12: Zeile 12:
 
==Endgrablage==
 
==Endgrablage==
 
Kriegsgräberstätte Bourdon, Block 27, Reihe 15, Grab 589
 
Kriegsgräberstätte Bourdon, Block 27, Reihe 15, Grab 589
 +
 +
==Hinweis==
 +
Der beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge geführte Geburtsort "Kook" schein wohl nicht zutreffend zu sein. Richtig und zutreffend ist wohl der Geburtsort "Kehl". Siehe hierzu:
 +
https://www2.landesarchiv-bw.de/ofs21/olf/struktur.php?bestand=6600&baumSuche=B%F6&standort=Bra

Version vom 20. August 2013, 18:13 Uhr

Braun, Theophil (* 23.06.1914 Kook - gefallen 05.06.1940 Abbeville)

Dienstgrad

Oberleutnant

Militärische Einheiten

2./Inf.Rgt.199"List"

Erstgrablage

Mareuil-Caubert

Endgrablage

Kriegsgräberstätte Bourdon, Block 27, Reihe 15, Grab 589

Hinweis

Der beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge geführte Geburtsort "Kook" schein wohl nicht zutreffend zu sein. Richtig und zutreffend ist wohl der Geburtsort "Kehl". Siehe hierzu: https://www2.landesarchiv-bw.de/ofs21/olf/struktur.php?bestand=6600&baumSuche=B%F6&standort=Bra