Hilfswillige: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 57.Infanterie-Division
Zur Navigation springen Zur Suche springen
>WikiSysop
(Die Seite wurde neu angelegt: == Hilfswillige (HiWi's) == thumb|Auszeichnung eines Hilfswilligen Die Hilfswilligen in der W...)
 
>Jahrgang 39
Zeile 1: Zeile 1:
== Hilfswillige (HiWi's) ==
+
== Hilfswillige (Hiwis) ==
 
                                            
 
                                            
[[Bild:hiwiauszeichnung.jpg|thumb|Auszeichnung eines Hilfswilligen]]
+
[[Bild:hiwiauszeichnung.jpg|thumb|Ein Hilfswilliger wird für sein zuverlässiges Verhalten bei Verwundetentransporten vom Regimenstkommandeur ausgezeichnet ]]
  
 
Die Hilfswilligen in der Wehrmacht
 
Die Hilfswilligen in der Wehrmacht
 
<!--- Hier dann den Text einfügen  --->
 
<!--- Hier dann den Text einfügen  --->

Version vom 20. November 2008, 09:48 Uhr

Hilfswillige (Hiwis)

Ein Hilfswilliger wird für sein zuverlässiges Verhalten bei Verwundetentransporten vom Regimenstkommandeur ausgezeichnet

Die Hilfswilligen in der Wehrmacht