Datei:P1000183 klein.JPG

Aus 57.Infanterie-Division
Zur Navigation springen Zur Suche springen

P1000183_klein.JPG(256 × 192 Pixel, Dateigröße: 19 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bin beim Recherchieren auf diese Seite gestoßen. Mein Großvater war Oberfeldwebel in dem 1./Inf.Rgt. 179 der 57. I.D. Laut Besitzzeugnis des Verwundetenabzeichens in Silber hat er sich seine Verwundung - Verlust des rechten Augenlichts - am 6.10.41 in Poltawa zugezogen. Das müßte der Tag gewesen sein, als seine Einheit nach euren Angaben beim Angriff auf russische Raketenabwehr gestoßen ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:02, 28. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 28. Dezember 2020, 20:02 Uhr256 × 192 (19 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)

Die folgende Datei ist ein Duplikat dieser Datei (weitere Details):

Keine Seiten verwenden diese Datei.