Berberich, August

Aus 57.Infanterie-Division
Version vom 10. November 2008, 10:11 Uhr von >WikiSysop (Die Seite wurde neu angelegt: August Berberich 6./Grenadier-Regiment 199 "List" vermisst seit 9.3.1943 zwischen Orel und Bjelgorod. Er ist geboren am 15.2.1924 in Biburg bei Fürstenfeldbruck. Er wa...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

August Berberich 6./Grenadier-Regiment 199 "List" vermisst seit 9.3.1943 zwischen Orel und Bjelgorod. Er ist geboren am 15.2.1924 in Biburg bei Fürstenfeldbruck. Er war Träger der Erkennungsmarke:-308-1.Stb.Kp.Gren.E.Btl.217.Feldpostnummer.27360C. Es handelte sich bei den Soldaten um den Bruder meines Schwiegervaters, von dem erfuhr ich, dass vor ganz langer Zeit ein Heimkehrer aus Niederbayern den Vermissten nach dem Krieg besuchen wollte. Er war sich sicher, dass er auch heimgekehrt sei, weil er verwundet wurde und in ein Larzarett mit einem Bauchschuss kam.